Lexikon

Ionic-Pulser

Der Name Ionic-Pulser bezeichnet ein System von Elektrolysegeräten zur Herstellung kolloidaler Dispersionen, die von dem Elektronik-Ingenieur Wolfgang Jenkner entwickelt wurden und vom Hersteller, der Fa. Medionic, seit 2002 so benannt werden.
Zuvor waren es die Colloidal Silver Generatoren (Silbergeneratoren), die bereits seit 1997 von Wolfgang Jenkner gefertigt wurden.

Der Name Ionic-Pulser® ist markenrechtlich europaweit geschütz, wie an dem Zeichen ® erkennbar ist.

Durch die ständige Weiterentwicklung brachte der Hersteller zahlreiche Varianten auf den Markt: "Standard", "Automatik", "Standard II", "Standard S Plus", um nur einige zu nennen.
Die Geräte Ionic-Pulser® PRO3 und Ionic-Pulser® Standard S sind die modernsten Entwicklungen des Ionic-Pulser® Systems.

Elektrolysegerät Ionic-Pulser PRO3  Elektrolysegerät Ionic-Pulser Standard S

                             

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!