Turbo-Wasser®

Der Turbo-Wasser® Kolloid-Generator Comfort ist in seinem gesamten Aufbau eine völlige Neuentwicklung und enthält Elemente, die bei keinem anderen Gerät zu finden sind.
Es handelt sich hierbei nicht einfach nur um einen sogenannten Silbergenerator, sondern vielmehr um ein Multitalent, welches mit allen Materialien, die sich elektrisch lösen lassen, die Herstellung von kolloidalen Lösungen ermöglicht.

Die Vorgänge bei der Elektrolyse sind von vielfältigen Variablen abhängig. Und somit wurde ein Kolloid-Generator entwickelt, der möglichst variabel an den Bedarf der Nutzer angepasst werden kann.
Mehr lesen...



Artikel  1 - 8 von 8

Turbo-Wasser®


Da aber auf der anderen Seite viele Anwender vor zu vielen Einstellmöglichkeiten zurückschrecken, wurde insbesondere für diese die Möglichkeit geschaffen, über die „Schnellstart-Funktion“ mit nur zwei Tastendrücken den letzten Ablauf sofort und ohne Umwege erneut zu starten.
Die anderen Anwendern bekommen ein Gerät in die Hand, mit dem nicht nur die elektrischen, sondern auch die mechanischen Variablen vielfältig angepasst werden können und es somit jedem ermöglicht, seine optimalen Einstellungen zu finden und zu nutzen.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!